Dressurausbildung Tobias Eckert

Dressurausbildung und Turniervorstellung

Seit dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung am HuL Marbach arbeite ich selbständig als Bereiter. In mehrjähriger Zusammenarbeit mit Dressurausbilder Hans Peter Bauer konnte ich weitere Erfahrungen sammeln.

Ziel meiner Arbeit ist eine harmonische und nachhaltige Ausbildung orientiert an der Skala der Ausbildung. Die Gesunderhaltung und Gymnastizierung der Pferde steht dabei stets im Vordergrund.

Ich biete Ausbildung und Turniervorstellung von Pferden aller Klassen, meinen Schwerpunkt lege ich dabei auf die Jungpferdeausbildung.

Ein weiterer Aspekt meiner Tätigkeit ist die individuelle Ausbildung und Förderung von Reiterschülern aller Klassen. Wichtig ist mir ein verständlicher und zielführender Unterricht, sodass meine Schüler Fortschritte erzielen, ihr Können ausbauen und somit angestrebte Erfolge erreichen.

Mein Angebot:

o  Teil- oder Vollberitt, Anreiten nach Absprache

o  Turniervorstellung

o  Reitunterricht – auch Reiter von extern sind willkommen, auf Anfrage gebe ich ggf. auch Unterricht auf Ihrer Reitanlage

Bei Interesse oder Fragen nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf!